• Jobs Job bei KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG

Stiftsdirektor (m/w)

KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG

Bielefeld

Bielefeld

Stiftsdirektor (m/w) KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG Bielefeld Verantwortung für die Umsetzung des Einrichtungskonzeptes unter Berücksichtigung der Zielsetzung des Trägers; wirtschaftliche Führung der Einrichtung in Abstimmung mit den Unternehmenszielen; Verantwortung für das Belegungsmanagement.

Als Bundesweit Tätiges Unternehmen Mit 18 Einrichtungen Darunter 14 Wohnstifte Eine Klinik Für Neurologische Und Geriatrische Rehabilitation Zwei Pflegestifte Sowie Ein Bildungszentrum Mit Staatlich Anerkannten Fachschulen Bieten Wir Ihnen Vielfältige Karrierechancen Werden Sie Einer Von Mehr Als 2000 Mitarbeitern An Unseren 15 Standorten In Ganz Deutschland Für Unser Caroline Oetker Stift Suchen Wir Zum 01042017: Stiftsdirektor (m/w) Standort: Bielefeld Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Umsetzung Des Einrichtungskonzeptes Unter Berücksichtigung Der Zielsetzung Des Trägers Wirtschaftliche Führung Der Einrichtung In Abstmung Mit Den Unternehmenszielen Verantwortung Für Das Belegungsmanagement Aufbau Und Intensivierung Von Internen Und Externen Kommunikations- Und Kooperationsbeziehungen Personalplanung Und Mitarbeiterführung Kooperativer Umgang Mit Der Arbeitnehmervertretung Qualitätskontrolle Und Qualitätssicherung Kosten- Und Prozessmanagement In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vorstand Standortübergreifende Projektaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bereich Pflege- Sozial- Oder Wirtschaftswissenschaften Bzw Vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Leitung Einer Einrichtung Der Sozial- Und Gesundheitswirtschaft Sicheres Auftreten Verbunden Mit Einer Wertschätzenden Kommunikationsstärke Hohe Sozial- Und Führungskompetenz Sowie Motivations- Und Durchsetzungsfähigkeit Erfahrung Umgang Mit Arbeitnehmergremien Kenntnisse Der Rechtlichen Rahmenbedingungen Fundierte Edv-kenntnisse Wirtschaftliche Soziale Und Organisatorische Kompetenz Was Sie Bei Uns Erwartet: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Ihre Fundierte Einarbeitung Erfolgt In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Zudem Profitieren Sie Von Zusätzlichen Leistungen Wie Betrieblicher Sversorgung Und Betrieblichem Gesundheitsmanagement Sind Sie An Dieser Vielfältigen Und Herausfordernden Aufgabe Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Besuchen Sie Auch Unsere Karriereseite Unter Wwwde/karriere Stiftsdirektor (m/w) Verantwortung Für Die Umsetzung Des Einrichtungskonzeptes Unter Berücksichtigung Der Zielsetzung Des Trägers Wirtschaftliche Führung Der Einrichtung In Abstimmung Mit Den Unternehmenszielen Verantwortung Für Das Belegungsmanagement Bielefeld

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w)
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Dürrheim)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w)
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Griesbach im Rottal)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für den Nachtdienst
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Griesbach im Rottal)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Augsburg)

KOSMETIKERIN IM HOUSE OF BEAUTY (W/M/D)
   Douglas GmbH (Altstadt)